Ich bin kein Fan von langen Romanen, deshalb halte ich mich hier so kurz wie möglich und beantworte euch gleich die häufig gestellten Fragen:

„Becky, wie lange singst du schon?“
Bereits seit meiner Kindheit. Ich habe früh mit Schulauftritten begonnen, habe mit der Zeit selbstständig Instrumente erlernt und auch eine klassische Gesangsausbildung erhalten.

„Welche Musikrichtung singst du denn?“
Mein Herzblut steckt in erster Linie in der Country-Music, mein Programm ist aber ein abwechslungsreicher Mix aus Country, Rock, Pop sowie auch Songs aus den 50er bis 80er Jahren.

„Welche Instrumente spielst du?“
In erster Linie spiele ich akustische Rhythmus-Gitarre, um mich beim Gesang zu begleiten. Anschließend folgte die Ukulele, kürzlich auch begonnen mit Mandoline und E-Gitarre.

„Wo trittst du denn so auf?“
Ich war bereits in vielen Bars unterwegs, habe auf mehreren Hochzeiten gesungen und singe ansonsten da, wo auch immer man mich bucht. Ab und an sieht man mich auch zu Gast bei verschiedenen Bands in München.

„Kann man dich nur alleine buchen oder auch mit Band?“
Natürlich könnt ihr mich alleine buchen (dann ist das Ganze eben etwas ruhiger), es ist aber auch möglich, mich mit verschiedenen Musikern für euer Event zu buchen (Gitarre, Saxophon etc.). Ich habe zudem vor kurzem meine eigene 5-köpfige New Country-Band „Highway65“ gegründet, zukünftig sind wir also auch in erster Linie in größerem Rahmen buchbar.